46149 Oberhausen

25MAI10:0016:0046149 OberhausenWorkshoptag "Puppenpower"10:00 - 16:00(GMT+02:00) Wolfstraße 31a, 46149 Oberhausen

Uhrzeit

(Samstag) 10:00 - 16:00(GMT+02:00)

Ort

FeG Oberhausen

Wolfstraße 31a, 46149 Oberhausen

Other Events

Veranstalter

feg Oberhausen

In der Regel biete ich nur einmal im Jahr einen Workshop für Puppenspiel an. Es wird ein inspirierender Tag, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ganz praktisch sehr viel Neues in Bezug auf die Technik des Puppenspiels lernen werden. Kaum Theorie, fast nur Praxis. Jeder kommt bei jeder Übung dran und wird von mir sehr konkret weitergeführt und individuell angeleitet. Der Workshop ist in erster Linie für alle die gedacht, die schon ein bißchen Erfahrung im Puppenspiel gesammelt haben. Wer gerne Theater spielt, wird sich leichter tun, auch wenn Puppenspiel bisher nicht sein Ausdruck war. Wer mutig ist, kann auch ohne Erfahrung teilnehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Begeisterung nicht.

Mehr Infos

zur Routenplanung

Schreibe einen Kommentar