Buchung

Daniel Kallauch buchen

WICHTIGE INFO: Aus technischen Gründen funktioniert unser Kontaktformular zurzeit nicht. Senden Sie uns Buchungsanfragen bitte direkt per Mail:

info@danielkallauch.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Daniel Kallauch

Daniel Kallauch könnt ihr buchen: für eine Familienshow (die Familien-Mitmach-Musik-Show für Vor- und Grundschulkinder), eine Adventsshow oder einen Puppenworkshop / Musikworkshop.

Ihr möchtet eine Veranstaltung mit Daniel Kallauch durchführen?

Wir freuen uns über euer Interesse. Damit wir euch gezielt weiterhelfen können, bitten wir darum, das nebenstehende Formular auszufüllen und im Feld Nachrichten euer Anliegen kurz zu schildern. 

Wir melden uns dann zeitnah per Telefon oder E-Mail mit allen wichtigen Informationen, die ihr benötigt.

Um eine Familienshow durchzuführen, braucht es meist die Entscheidung eines Gremiums. Für diese Situation haben wir ein Video erstellt.

Für alle Fragen rund um Buchung von Live-Veranstaltungen von Daniel Kallauch.

Pressefotos & -infos zu Daniel Kallauch und seinen Liveauftritten

Hier geht’s zu meinem Online-Shop. Entdecke CDs, Noten, Bücher, Fanartikel … und vieles mehr.