Presse, Radio & TV

Sie benötigen Informationen über Daniel Kallauch?

Hier finden Sie druckfähige Bilder, Pressestimmen, Pressetexte, Interviews und O-Töne für Radiobeiträge und können diese unkompliziert herunterladen..

Liebe Pressevertreterinnen und Vertreter,

In den letzten Monaten ist bei uns, wie auch bei vielen anderen freischaffenden Künstlerinnen und Künstlern, die Welt auf den Kopf gestellt worden. Anbei finden Sie kurze Meldungen über die aktuellen Geschehnisse:

Interviews und weitere Anfragen beantworten wir gerne unter kommunikation@danielkallauch.de. Mit ihrer Berichterstattung helfen Sie uns in einer herausfordernden Zeit – vielen Dank dafür!

Alles Gute Ihnen,
bleiben Sie gesund,

Daniel Kallauch & Team

• Die Gespräche mit der vorlauten Handpuppe verlangten dem begnadeten Bauchredner einiges ab und sorgten für wahre Lachorgien beim jungen Publikum.

Aachener Zeitung
  • Der Kinderstar Daniel Kallauch brachte ganze Familien zum Lachen. Im Bürgerhaus machte der Komiker Station mit seinem Programm und verzauberte seine großen und kleinen Gäste mit Spaß und Unterhaltung, brachte auch Bewegung ins Spiel und Augenblicke zum Nachdenken.

Niederrhein Nachrichten
  • … mit der Stimmung eines PUR-Konzertes in Light-Form …

Die Rheinpfalz
  • Mitreißende Familienshow. So mancher Erwachsene ist erstaunt, welche Stimmung mit Kallauch aufkommt. Sie hatten keineswegs ein richtiges Popkonzert erwartet.

Zwickauer Zeitung
  • Die Halle ist bis auf den letzten Platz besetzt, die Aufregung unter den Kids groß. Viele haben schon mal was von Daniel Kallauch gehört oder seine Musikclips im Kinderkanal gesehen; Kallauch ist ein Star und auf die Besucherzahlen seiner Konzerte können zahlreiche Bands nur neidisch schielen.

Badische Zeitung
  • Er animiert, er motiviert, er reißt mit. Mit Humor der vielen bereits von Fernsehauftritten im ZDF und KIKA bekannt ist, rockt er bei seinen Songs über die Bühne. Es herrschte eine wirklich tolle Stimmung. Kallauchs eineinhalbstündiges Programm ist eine Mischung aus Konzert, Weihnachtsgeschichte und viel Interaktion. Er versteht es ohne Zweifel, den Kleinen christliche Werte verständlich nahe zu bringen.

Herborner Echo
  • Kein Gesang von einer nicht vorhandenen heilen Kinderwelt, keine verniedlichende Kunstsprache, sondern aktuelle Musik und reale kindliche Lebenswelt verpackt Kallauch so, dass es der Zielgruppe zwischen Kindergarten und Grundschule zu Herzen geht und in den Bauch rutscht.

Rhein-Neckar Zeitung
  • Rockige Vorfreude aufs Fest
    Daniel Kallauch und seine Freunde begeistern das Publikum in Bad Steben. Ihr Adventskonzert besteht aus Musik-Action und Texten mit Tiefgang

Frankenpost
  • Kallauch singt auf der Bühne, derweil das Publikum – allen voran natürlich die Kinder – im Saal mit Kopf, Armen und Beinen im Takt wackelt und zappelt.

Vogtlandanzeiger