Gottes große Geschichte… vom wunderbaren Zuhause.

Gottes große Geschichte. Die neue CD Serie

Lieder für Zuhause, Kindergottesdienst und Religionsunterricht 

Mit „Gottes große Geschichte“ startet eine neue Serie. In dieser CD Reihe geht es um die Geschichte Gottes mit den Menschen. Durch Lieder und erzählende Überleitungen wird auf kindgemäße Weise der rote Faden deutlich, der sich durch die gesamte Bibel zieht – immer unter einem bestimmten Thema. Die erste CD handelt „vom wunderbaren Zuhause“. Gott führt Menschen und ganze Völker nach Hause. Er kommt zu uns, um uns vom Zuhause beim Vater zu erzählen und lädt uns ein, Teil seiner Familie zu werden. Eines Tages werden wir dann bei ihm daheim sein.

Sowohl Kinder, als auch Eltern bekommen einen kleinen Einblick, wie Gott durch die Geschichte der Menschheit seine Einladung ausspricht, zu ihm in sein wunderbares Zuhause zu kommen. Auf dieser CD sind ganz neue Lieder, einige ältere, teilweise nicht mehr erhältliche Lieder neu arrangiert, sowie Lieder der Schatzbibel enthalten.

Bonus: Auf der CD sind alle Texte und Noten mit Gitarrenakkorden zum ausdrucken

Daniel Kallauch: „Gottes große Geschichte“

Im Onlineshop bekommst du CDs von Daniel Kallauch. Auf über 30 CDs findest du Kinderlieder, Gottesdienstsongs, ganz ruhige Kinderballaden, richtig rockige Kinderhits und natürlich Lieder zur Einschulung für Kinder, Eltern, Lehrer, Pädagogen und Mitarbeitern in Kindergottesdiensten. Daniel Kallauchs Buch „Wenn Familien beten“ helfen euch beim Familienlobpreis und viele christliche CDs für Gemeinden und ihre Kinder. Willkommen im Onlineshop mit viel Musik für Kinder von Daniel Kallauch.